Modell Galerie --> Flugzeuge --> Spanischer Bürgerkrieg

Miles M.2 H

Bausatz: Miles Magister NOVO


Dieses Modell der Miles M.2 H Hawk Major entstand vor einiger Zeit aus dem Bausatz der Miles Magister von NOVO. Da die Magister auch im Original aus der Hawk entwickelt wurde, gestaltet sich der Umbau relativ einfach. Nach der Gestaltung des Cockpits und der Motorhaube, NOVO gibt da nicht viel her, wird erst mal alles zusammengebaut. Das Seitenleitwerk wird vor der Montage verkleinert. Die Hosenbeinverkleidungen der Fahrwerksbeine wurden aus Plastikvollmaterial heraus gearbeitet. Mein Modell stellt eine private M.2 H Ende Juli 1936 dar. Die Maschine trägt noch die zivile Bemalung und befand sich in der Hand der Regierungstruppen in Valencia. Die Bemalung erfolgte mit Farben von HUMBROL. Die Kennungen entstanden aus Abreibebuchstaben und Decals.

Mein Modell stellt eine private spanische M.2 H Ende Juli 1936 dar. Die Maschine trägt noch die zivile Bemalung und befand sich in der Hand der Regierungstruppen in Valencia. Die Bemalung erfolgte mit Farben von HUMBROL. Die Kennungen entstanden aus Abreibebuchstaben und Decals.

Klicken Sie auf die Bilder für eine vergrößerte Darstellung.


Miles M.2 H Miles M.2 H
Miles M.2 H Miles M.2 H
Miles M.2 H Miles M.2 H
 

<-- zurück zur Übersicht